Ich war bereits zweimal dort und war beide Male sehr zufrieden. Beim ersten Mal wurde ich von Emi betreut – sehr professionell und aufmerksam. Auch beim zweiten Besuch war ich sehr zufrieden. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Massage ist im Festland. Den Saunabesuch kann man herrlich kombinieren, wenn man das vorher weiß. ;-)
Die Massage war gut, Ganzkörper war es meiner Meinung nach nicht, nur Rücken, Arme und Beine nur hinten. Das Ambiente ist halt "Schwimmbad" da sich die Sky Massage im Bäderland Festland befindet. Für Besucher ist die Sky Massage super geeignet. Der Masseur sprach nur englisch (keine Problem für mich, sollte man aber wissen) und was ich nicht so schön fand war der leicht unangenehme Geruch während der Massage.
Massage war gut, jedoch die Abwicklung nicht schön: Termin über den Groupon Terminservice gebucht für Samstag, dann keine 24 Stunden vorher abgesagt mit der Begründung, Gutschein kann nicht am WOE eingelöst werden - steht nichts von in den Bedingungen des Gutscheins und ist ja auch über den Groupon Terminservice buchbar.....
Der Massageraum befindet sich im Saunabereich des Festland Bads. Es ist ein wenig komisch, in Straßenkleidung durch den Bereich zu gehen, der Wartebereich ist ungemütlich, der Raum lieblos eingerichtet. Musik und offenes Fenster lassen nicht wirklich entspannen. Die Massage war gut und kräftig, das Ambiente hat mich gar nicht angesprochen. Ich würde nicht nochmals buchen.
Ich habe die Dienstleistung nicht erhalten. Ich habe einen Termin gebucht und war auch vor Ort, aber sie haben den Termin falsch registriert und die Situation sehr schlecht gehandhabt. Ich konnte den Gutschein nicht mehr stornieren, deshalb habe ich einen neuen Termin am 5. August vereinbart. Am 4. August, 23 Stunden vor der Massage, haben sie mich angerufen und mitgeteilt, dass sie nicht leisten können, weil die Einrichtung geschlossen ist. Ich sagte, dass dies meine letzte Möglichkeit gewesen sei, da ich verreise. Man sagte, das sei kein Problem, und wenn der Gutschein abläuft, solle ich mich melden – da es deren Fehler sei, würde ich nach Ablauf des Gutscheins einen neuen Termin erhalten. Ich habe sie angerufen, sie sagten, sie würden zurückrufen – das geschah nicht. Ich habe ihnen mehrfach geschrieben, aber keine Reaktion erhalten. Mein Gutschein wurde als eingelöst markiert, obwohl ich die Leistung nicht in Anspruch genommen habe. Ich fordere mein Geld zurück. Ich empfehle dieses Unternehmen niemandem. Sie haben das Geld genommen und nichts dafür geliefert.
Sehr kompliziert, einen Termin zu erhalten. Rechte Hand weiß nicht, was die linke tut. Schlecht erreichbar. Es gab diverse Diskussionen, da wir parallel Termine gebucht haben, die nicht im System eingetragen worden sind. Dann wurde unsere Gutscheine auf "eingelöst" gesetzt, obwohl wir diesen noch nicht genutzt haben. Und bei Verschiebung des 2. vereinbarten Termins, wurde uns nun mitgeteilt, dass der Gutschein, den wir uns gegenseitig geschenkt haben, nicht einlösbar ist. Diese Info ist komplett gegen die Absprache und Vereinbarung, die wir am 1. Termin vor Ort getroffen haben. Da war es damals kein Problem. Fazit: Wer Entspannung haben möchte, sucht sich einen anderen Massageort.