Es wird Zeit, ihn mit tollen Produkten wie Elektronikgeräten, Haushaltshilfen, Geschenken und weiteren super Angeboten zu füllen - jetzt bei Groupon Shopping.
Gemäß dem EU-Gesetz über digitale Dienste ist Groupon verpflichtet, alle sechs Monate über die durchschnittliche Anzahl der monatlich aktiven Empfänger*innen innerhalb der EU zu berichten.
Zwischen dem 1. Februar 2024 und dem 31. Juli 2024 betrug die durchschnittliche Anzahl der monatlich aktiven Empfänger*innen von Groupon 18,209,614. Diese Zahl setzt sich sowohl aus Besucher*innen der Website als auch aus den Partnerunternehmen und Werbetreibenden, mit denen Groupon kooperiert, zusammen.
Bitte beachten Sie, dass in der Zahl Folgendes nicht ausgeklammert ist:
- nicht in der EU ansässige Besucher*innen der EU-Websites von Groupon
- Besuche des-/derselben Nutzer*in mit einem anderen Gerät. Zum Beispiel würde ein*e Nutzer*in, die/der sowohl über einen Computer als auch über die Groupon-App auf die Website von Groupon zugreift, zweimal gezählt werden
- Partnerunternehmen, die mit Groupon in mehr als einem Land arbeiten. Ein Partnerunternehmen, das mit Groupon in zwei Ländern zusammenarbeitet, wird zum Beispiel doppelt gezählt
Kontakt-E-Mail-Adresse für nationale Regulierungsbehörden: regulatorycompliance@groupon.com