schließen
Gutscheinbuch

Umgang mit Beschwerden

Die untenstehende Tabelle zeigt Details über die hauptsächlichen Arten von Beschwerden, die das Partnermanagement von Groupon von Partnerunternehmen erhalten hat, die zwischen dem 12.07.2023 und dem 11.07.2024 auf der Webseite www.groupon.de präsentiert wurden.

 

Beschwerdetyp

Anzahl der Beschwerden

Durchschnittliche Bearbeitungsdauer (Stunden)

% der Beschwerden, die mit der ersten Reaktion gelöst worden

Angeblich fehlende Auszahlungen

 38

 117

 80%

Angeblich falsche/fehlende Rechnungen

 223  119  77%

Abzüge bei Auszahlungen

 19  83  67%

Abfrage von Erstattungen an Kund*innen

 -

 -

 -

Zusätzlich wurden 33 Auseinandersetzungen zu Auszahlungen durch das Groupon Reconciliations Team bearbeitet. Von diesen Auseinandersetzungen wurden 25 dadurch gelöst, dass Groupon einer Auszahlung zustimmte.