Kurz und bündig
Perfekte Make-up-Bedingungen unterwegs oder zu Hause mit der cleveren Spiegelleuchte mit 6,5 Watt, 500 Lumen, Saugnäpfen und Reisebeutel
Produkt-Details
In der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ erhalten Erfinder mit cleverer Geschäftsidee die große Chance, ihre Innovation fünf erfolgreichen Unternehmern, den „Löwen“, zu präsentieren. Überzeugen die Gründer einen der finanzkräftigen Geldgeber, bekommen sie das Startkapital und Unterstützung beim Aufbau ihres Unternehmens. Groupon-Kunden erhalten die Möglichkeit, vorgestellte Produkte zu erwerben.
- LED-Spiegelleuchte My BEAUTY LIGHT in Farbe Silber für 34,99 €
Produktdetails
- Handliches Tube-Design
- Befestigung mit Saugnapfhalterungen an glatten Flächen wie am Spiegel
- Leistung: max. 6,5 Watt (500 Lumen)
- simuliert Tageslicht (6500 Kelvin)
- gibt Farben nahezu unverfälscht wieder (CRI: min. 80 typ. 85)
- leuchtet das Gesicht frontal und gleichmäßig aus
- Dimmer für individuelle Helligkeit
- Material: Aluminium, Polycarbonat
- Maße: 30 cm lang, Ø 1,2 cm (Beutel ca. 30 x 18,5 cm)
- Gewicht: ca. 150 g (inkl. Netzteil)
- Lieferumfang: LED-Spiegelleuchte, 2 Saugnäpfe, Reisebeutel
Gründerin
Susanne Armonies von My BEAUTY LIGHT war genervt von schlechter Beleuchtung beim Schminken und suchte eine Lösung. Einfach zu installieren sollte die Leuchte sein und flexibel einsetzbar, um überall optimale Lichtverhältnisse für ein makelloses Make-up genießen zu können. Die Lösung gelang mit der cleveren LED-Spiegelleuchte, die sie als innovatives Tool auf dem Beauty-Markt platzierte.
Hinweise zum Batteriegesetz hier
Konditionen
Deine Bestellung: Beim Kauf ist eine Lieferadresse anzugeben. Versand nur innerhalb Deutschlands. Keine Lieferung an Packstationen.
Achtung: Die Lieferadresse kann nach der Bestellung nicht mehr geändert werden.
Weitere Informationen: Verkauf durch Groupon Goods Global GmbH. Retouren unter retoure.groupon.de. Wichtige Informationen siehe FAQ/Impressum. Lieferadresse ist frei wählbar (Geschenkversand nicht möglich).
* Originalpreis bezieht sich auf den Verkaufspreis von TV Werbung Unser Original am 28.08.2017