5.0
Durchschnitt aus 1 Bewertungen
100%
In allen Optionen inklusive: Preis für 2 Personen, Doppelzimmer, Frühstück, 1x Candlelight-Dinner, 1x Drink beim Abendessen und 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
ÜN = Übernachtungen, DZ = Doppelzimmer, F = Frühstück
Wisser’s Hotel, das mit drei Sternen ausgezeichnet ist, begrüßt seine Gäste auf der deutschen Ostseeinsel Fehmarn - wie im Norden üblich - mit einem freundlichen “Moin moin”.
Die ruhigen Nichtraucher-Zimmer sind in hellen, freundlichen Farben eingerichtet und verströmen ein frisches Ambiente für einen angenehmen Aufenthalt. Sie sind mit einem Doppelbett, einer Sitzecke, einem Fernseher, W-LAN, einem Bad mit Dusche und WC ausgestattet. Mit einer kleinen Außenterrasse mit Strandkorb toppen die Zimmer im Erdgeschoß jene in den oberen Stockwerken.
Im hoteleigenen Restaurant können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen.
Das Hotel hat auf TripAdvisor 4 von 5 Punkten, überprüft am 15.06.2016.
Die mit 185 km² drittgrößte deutsche Ostseeinsel liegt im Kreis Ostholstein in Schleswig-Holstein und hat ca. 12.400 Einwohner. Fehmarn wird der Fläche nach nur von den Inseln Rügen und Usedom übertroffen. Das Zentrum der Insel ist um die Burg auf Fehmarn aus dem Jahr 1202 angelegt. Dort kann man auch die backsteinerne Kirche St. Nikolai, das Rathaus und die St.-Jürgen-Kapelle besichtigen. Wer die Natur liebt, sollte sich das 300 ha große Wasservogelreservat Wallnau nicht entgehen lassen. Landschaftlich beeindruckt sicherlich auch das Mühlenmuseum Lemkenhafen mit einer traditionellen Holländerwindmühle. Aber natürlich sind auch die zahlreichen Leuchttürme eine Augenweide. Wassersport und Aktivitäten am Strand sind selbstverständlich ein Muss für sportlich Aktive. Schlussendlich kann man sich auch einen mit der gelben Muschel auf blauem Grund gekennzeichneten Streckenabschnitt des Pilgerweges “Via Scandinavica” ansehen, der als Fortsetzung des skandinavischen Jakobsweges und der Pilgerwege nach Rom und Jerusalem fungiert.