1.0
Durchschnitt aus 1 Bewertungen
100%
Im Herzen Berlins begeistern drei Männer mit einem Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und faszinierenden Effekten.
Schon seit mehr als 15 Jahren haben sich die spektakulären Auftritte der BLUE MAN GROUP als echte Long-Run-Show etabliert. Sie sind aus der Unterhaltungsszene der Hauptstadt nicht mehr wegzudenken. Und die Macher haben auch keineswegs vor, daran irgendetwas zu ändern. Das Gegenteil ist der Fall. Denn immer wieder erfindet sich die BLUE MAN GROUP neu und überrascht das Publikum aufs Neue. Auch in ihrer brandneuen Berliner Show begeistern sie mit mit faszinierenden, nie gesehenen Acts. Natürlich bleiben sie dabei ihrer ureigenen BLUE MAN GROUP-DNA treu. Gleichzeitig gelingt es ihnen, die Verbindung zwischen ihrem Publikum und den „blauen Männern” noch inniger und intensiver zu gestalten.
PK P-Mitte = Preiskategorie Poncho, Mitte
PK P-Seite = Preiskategorie Poncho, Seite
Die Preiskategorien Poncho (PK P-Mitte und PK P-Seite) garantieren ein „Ganz-nah-dran-Erlebnis“. In den ersten Reihen nahe der Bühne werden kostenlos Ponchos verteilt, die einen sicheren Schutz vor wasserlöslichen Farben und anderen Materialien bieten, die während der Show von den blauen Männern eingesetzt werden.
Bitte beachten Sie bei der Einlösung des Gutscheins die geltenden Hygienevorschriften, die von der jeweiligen Landesregierung vorgegeben sind.
Stage Entertainment ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Live-Entertainment. 1998 von Joop van den Ende in den Niederlanden gegründet, ist Stage heute in acht Ländern und in 20 Theatern aktiv. Stage beschäftigt weltweit rund 3.000 Mitarbeiter, davon in Deutschland ca. 1.700. Das Unternehmen entwickelt und produziert Live Entertainment Formate - vorrangig Musicals - auf höchstem Niveau und betreibt allein in Deutschland dreizehn Theater mit knapp vier Mio. Besuchern jährlich hierzulande. Als rein privates Kulturunternehmen erhält Stage Entertainment keinerlei Subventionen. Stage verfügt international über ein Portfolio von rund 70 Produktionen. Neben großen internationalen Erfolgs-Shows wie Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN, oder BLUE MAN GROUP produziert und vermarktet Stage auch eigene Tourneen wie MAMMA MIA! oder TANZ DER VAMPIRE und setzt zudem auf die eigene Entwicklung von Musiktheater-Produktionen wie TINA – DAS TINA TURNER MUSICAL. Ein attraktives Veranstaltungsangebot in allen Theatern jenseits der laufenden Stücke sowie die Lizenzvergabe eigener Shows an Dritte runden das Geschäftsmodell von Stage Entertainment ab. Den Besuchern rundherum magische Momente zu bereiten, ist das Ziel aller Stage Mitarbeiter.