In diesem Angebot enthalten :
- Ein Aufenthalt in einem Doppel- oder Zweibettzimmer
- Nur Übernachtung (ohne Verpflegung)
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
- Gratis WLAN im Zimmer
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
BEST WESTERN CINEMUSIC HOTEL
Im Herzen des Stadtteils San Giovanni befindet sich das Best Western Cinemusic Hotel in der Nähe der Piazza dei Re di Roma und der Lateranbasilika. Dieses 4*-Hotel mit 35 Zimmern wurde in einem Haus aus dem frühen 20. Jahrhundert eingerichtet und empfängt Sie in einer Welt aus anspruchsvollem Design und zahlreichen historischen Details. Die nahegelegene U-Bahn bringt Sie direkt zum Bahnhof Termini und zu vielen Attraktionen im Zentrum Roms.
Praktische Informationen :
Check in: ab 12 Uhr
Check out: bis 11 Uhr
Informationsbüro mit Ausflugstipps
Flughafen-Shuttle (gegen Aufpreis)
Gepäckaufbewahrung
WLAN
Gepäckaufbewahrung
Parkplatz (gegen Aufpreis)
Zimmer
Unter den 35 Zimmern des Best Western Cinemusic Hotel haben wir für Sie die Doppel-, Zwei- und Dreibettzimmer ausgewählt, die jeweils für Paare und kleine Gruppen von 3 Personen vorgesehen sind. Die Suite hingegen hält hübsche Überraschungen bereit, um Ihren Aufenthalt in Rom zu einer Zeit der puren Entspannung zu machen.
Doppel-/Zweibettzimmer
Das Doppel- bzw. Zweibettzimmer ist komfortabel und geräumig und somit die ideale Wahl für einen Aufenthalt zu zweit. Es ist für zwei Personen vorgesehen und mit einem großen Doppelbett oder zwei Einzelbetten ausgestattet. Das geschmackvolle Design überzeugt mit zeitgenössischen Möbeln in natürlichen Farben.
Dreibettzimmer
Das Dreibettzimmer empfängt Sie in einer charmanten Welt mit einem besonders bunten Design. Diese gemütliche Oase der Ruhe eignet sich perfekt für kleine Gruppen von bis zu 3 Personen und verfügt über ein großes Doppelbett sowie ein Einzelbett. Vor dem Fenster verleihen die hohen Bäume der beruhigenden Atmosphäre einen grünen Touch.
Praktische Informationen :
WLAN
Satellitenfernsehen
Telefon
Radio
Minibar
Tee- und Kaffeetablett (auf Anfrage)
Schreibtisch
Safe
TV
Dusche
Haartrockner
Individuell einstellbare Klimaanlage
Restaurants und Bars
Das BEST WESTERN Cinemusic Hotel verwöhnt Ihren Gaumen schon am Morgen mit einem köstlichen Frühstück aus frischen und saisonalen Produkten.
Nur Übernachtung (ohne Verpflegung)
Ihr Aufenthalt beinhaltet keine Mahlzeiten.
Frühstücksraum
Wachen Sie mit einem Lächeln auf und erfreuen Sie sich am Frühstücksbuffet, das Sie unter freiem Himmel genießen können. Nach Ihren Stadtbesichtungen gönnen Sie sich einen leckeren Cocktail an der Lobbybar.
Cocktailbar
Die Cocktailbar in der Lobby im ersten Stock ist der ideale Ort, um eine Pause einzulegen und leckere hausgemachte Kreationen zu probieren, die vor Ihren Augen zubereitet werden.
Praktische Informationen :
Frühstück im Frühstücksraum oder auf dem Zimmer
Amerikanisches Buffet
Cocktailbar
Aktivitäten & Lifestyle
Das Best Western Cinemusic Hotel liegt nur einen Steinwurf vom historischen Zentrum entfernt und ist eine hervorragende Wahl, um Rom und seine berühmten Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Wenn Sie sich nach Ihren Ausflügen in die Ewige Stadt entspannen möchten, begeben Sie sich auf die Dachterrasse des Hotels, wo ein Whirlpool und eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen auf Sie warten. Von hier aus haben Sie einen atemberaubenden Blick über die Dächer des Viertels San Giovanni. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt befindet sich die Via Appia mit ihren Geschäften, Restaurants und historischen Stätten. Abends lädt das Viertel in seinen zahlreichen Theatern zu Aufführungen und Konzerten ein.
Praktische Informationen :
Sonnenterrasse
Liegestühle
Whirlpool/Jacuzzi auf der Dachterrasse
Autovermietung und Fahrradverleih
Piazza Risorgimento
Castel Sant'Angelo
Piazza Cavour
Vatikanische Museen
Petersplatz
Ponte Vittorio Emanuele II
Engelsbrücke
Petersdom
Piazza Navona
Campo de' Fiori
Spanischer Platz
Trevi-Brunnen
Forum Romanum
Trastevere
Kolosseum
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden sind: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCIN
Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise„.
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISA
Deutsche Staatsangehörige sind für Aufenthalte von bis zu 90 Tagen je Zeitraum von 180 Tagen von der Visumpflicht für die Länder der Europäischen Union und der EFTA befreit.
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
IDENTITÄT
Deutsche Staatsangehörige können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen.
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.