In diesem Angebot enthalten :
- Doppelzimmer mit King-Size-Bett
- Nur Übernachtung (ohne Verpflegung)
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
- 14.75% lokale Steuern inklusive
- Bitte beachten Sie: Die Servicegebühr (auch Resort Fees genannt) und die Kurtaxe sind nicht im Preis inbegriffen und müssen vor Ort bei der Abreise aus dem Hotel beglichen werden (siehe Preisdetails und "Nützliche Informationen")
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
HILTON GARDEN INN NEW YORK/CENTRAL PARK SOUTH-MIDTOWN WEST
Tauchen Sie ein in das Herz des Big Apple, indem Sie einen Aufenthalt im Hilton Garden Inn New-York - Central Park South *** buchen. Sie werden ein elegantes Gebäude mit 34 Stockwerken entdecken. Seine zeitgenössische Architektur fügt sich perfekt zwischen den hohen Gebäuden ein, die den einzigartigen Charme von Manhattan ausmachen. Der Central Park, eine riesige Grünfläche mit einem Zoo und einem See, ist weniger als 10 Minuten zu Fuß entfernt. Der Broadway mit seinen Theatern ist nur einen Katzensprung entfernt und auch die prestigeträchtigen Geschäfte der 5th Avenue sind nicht weit. Die Inneneinrichtung ist warm und elegant zugleich, mit einer gelungenen Mischung aus Holz- und Grüntönen.
Praktische Informationen :
Rezeption: 24-Stunden-Service
Check-in: ab 15:00 Uhr, Express-Check-in möglich
Check-out: bis 12:00 Uhr, Express-Check-out möglich
Schließfach an der Rezeption
Barrierefreiheit
Concierge-Service
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachige Angestellte
Flughafentransfer gegen Gebühr
Verpflegung auf dem Zimmer von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
24-Stunden-Minimarkt im Gebäude
Gratis Getränkeversorgung für Gäste
Haustiere auf Anfrage und gegen Aufpreis gestattet
WLAN inklusive
Hauseigener Fitnessbereich, 24 Stunden geöffnet
Externe Parkmöglichkeit, kostenpflichtig
Zimmer
Die Standardzimmer mit einem oder zwei Betten bieten Paaren oder Gruppen eine beruhigende Atmosphäre für erholsame Ruhepausen zwischen den zahlreichen Besichtigungen und Aktivitäten, die die Metropole New York für Sie bereithält.
King Doppelzimmer [20m²]
Dieses Zimmer ist ideal für Paare und verfügt über ein Bett mit Serta Plush-Matratze und allen modernen Annehmlichkeiten wie einem Bügelbrett, einer Mikrowelle und einem ergonomischen Herman Miller Ergonomic Mirra-Stuhl. Die zeitgenössische Dekoration ist geprägt von geometrischen Mustern und klaren Linien, die die Eleganz des Zimmers unterstreichen.
Queen Doppelzimmer [19m²]
Ob Sie mit Ihrer Familie oder einer Gruppe nach New York reisen, genießen Sie den Komfort und die Exklusivität eines Hilton-Hotels! Verbringen Sie erholsame Nächte im Queensize-Bett mit Serta Plush-Matratze und bereiten Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit Tee oder Kaffee zu. Im Bad ermöglicht ein großer, beleuchteter Spiegel präzises Schminken.
Standardzimmer mit 2 Doppelbetten [23m²]
Die Zimmer mit 2 Doppelbetten sind Nichtraucherzimmer und verfügen über zwei Serta Plush-Doppelmatratzen sowie Feder- und Daunenkissen. Diese Zimmer sind zeitgenössisch dekoriert und mit ausgewählten Designelementen versehen. Sie verfügen über einen großen Schreibtisch mit einem ergonomischen Herman Miller Ergonomic Mirra-Stuhl. Zu den modernen Annehmlichkeiten der Zimmer gehören außerdem ein HD-Fernseher und WLAN.
Praktische Informationen :
40-Zoll-Flachbildfernseher
Klimaanlage
Telefon mit schnurlosem Hörer
WLAN inklusive
Arbeitsecke mit Stuhl Herman Miller Ergonomic Mirra
Mikrowellenherd
Tee- und Kaffeemaschine
Safe
Mini-Kühlschrank
Badezimmer mit Dusche
Haartrockner
Restaurants & Bars
Auf über 400 m² erwartet Sie im Hilton Garden Inn ein Restaurant mit Lounge-Bar, das Sie mit einem großzügigen Frühstücksbüffet, herzhaftem Mittagsangebot und traditionell amerikanischem Abendmenü empfängt. Ob Meeresfrüchte oder Porterhouse-Steak: Lassen Sie sich von immer frischen Zutaten verführen. Dazu passend können Sie aus einem Angebot von 400 exklusiven Weinen und 100 herausragenden Single Malt Scotches wählen.
Nur Übernachtung (ohne Verpflegung)
Ihr Aufenthalt enthält die Übernachtung ohne Mahlzeiten.
Empire-Steakhouse NYC
Das Empire-Steakhouse im Hilton Garden Inn blickt auf eine lange Tradition zurück. Viel Zeit, um die Zubereitung verführerischer Steak-Varianten und Meeresfrüchtemenüs zu perfektionieren. Höchste Kochkunst in amerikanischer Tradition, serviert in wunderbarer Einrichtung von Personal, das sich durch außergewöhnlichen Service auszeichnet.
Praktische Informationen :
- Öffnungszeiten Empire-Steakhouse: Frühstücksbüffet Montag bis Freitag 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr, Wochenende und Feiertag ab 07:00 Uhr; Mittagstisch 11:30 Uhr bis 16:00 Uhr; Abendessen Samstag bis Montag zwischen 16:00 Uhr und 23:00 Uhr, Dienstag bis Donnerstag von 16:00 Uhr bis 23:30 Uhr, Freitag und Samstag ab 16:00 Uhr bis 24:00 Uhr.
- Happy Hour Empire-Steakhouse: täglich 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Aktivitäten & Lifestyle
Vom Hilton Garden Inn aus erreichen Sie bequem und schnell das pulsierende Zentrum New Yorks. Lassen Sie die vielen Eindrücke der Stadt bei einem Workout im rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich oder bei einem Drink in der Lounge-Bar nachwirken.
Das Hotelpersonal hilft gerne bei der Buchung von Ausflügen, reserviert Eintrittskarten zu Sportevents und Theateraufführungen für Sie oder empfiehlt Ihnen die interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Nutzen Sie hierfür auch gerne den hoteleigenen Shuttle-Service. Wenn Sie eine Pause brauchen, machen Sie von den Möglichkeiten Gebrauch, die Ihnen das Fitnesscenter des Hotels bereitstellt oder genießen Sie die Vorzüge der kostenlosen Internetnutzung, um sich über New York zu informieren oder sich die Zeit zu vertreiben.
Praktische Informationen :
- Reservierung von Bus-, Helikopter- oder Bootstouren an der Rezeption
- Planung von Tagesausflügen, zum Beispiel nach Boston oder zu den Niagarafällen
- Auskunft über Attraktionen, öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants, u.v.m.
- Unterstützung beim Erwerb schwer erhältlicher Tickets zu Veranstaltungen
- Stündlich verkehrender Shuttle-Dienst vom und zum Hotel
- Privattransporte auf Anfrage und gegen Aufpreis
- Rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter
Nützliche Informationen
- Die meisten Hotels in New York berechnen mittlerweile eine Servicegebühr (auch Resort Fee genannt), die sich auf mehrere Dutzend Dollar pro Tag belaufen kann und am Tag der Abreise aus dem Hotel vor Ort zu entrichten ist.
- Bei der Ankunft ist eine Kaution in Höhe von USD 1000 zu hinterlegen. Sie muss per Kreditkarte bezahlt werden. Die Rückerstattung sollte innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Abreise erfolgen. Die Kaution wird Ihnen vollständig auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, wenn die Unterkunft keine Schäden festgestellt hat.
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden sind: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCIN
Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise„.
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISA
Um sich über die zu erfüllenden Formalitäten, insbesondere im Zusammenhang mit Visa, zu informieren, wenden Sie sich bitte an die konsularischen Dienste oder Botschaften des Bestimmungs- und Transitlandes, deren Einzelheiten auf der Website des auswärtigen Amts unter der folgenden Adresse zu finden sind:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi
Für Reiseziele, für die ein Visum erforderlich ist, betragen die Bearbeitungs- und Antragszeiten ca. 72 Stunden bis 1 Monat.
Für einige Bestimmungsorte können die ungefähren Bearbeitungs- und Beschaffungszeiten bis zu 3 Monate betragen (einschließlich China, Japan, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Russland, Mongolei, Südafrika, Thailand), andere Bestimmungsorte können verlangen, dass Visaanträge bis zu 4 Monate vor dem Abreisedatum gestellt werden.
IDENTITÄT
Für Deutsche Staatsangehörige ist in den meisten Fällen ein Reisepass erforderlich, der bis zu 6 Monate nach dem Datum der Rückkehr gültig ist.
In einigen Fällen können zusätzlich zu einem möglichen Visum weitere Dokumente angefordert werden. Den Reisenden wird empfohlen, sich mit den Konsularbehörden oder Botschaften der Bestimmungs- und Transitländer in Verbindung zu setzen, um die Liste der erforderlichen Dokumente zu erhalten.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.