In diesem Angebot enthalten :
- Aufenthalt im Doppel- oder Zweibettzimmer Standard
- Nur Übernachtung (ohne Verpflegung)
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
CAMPANILE VAL DE FRANCE
Das Campanile Val de France ist ein 3-Sterne-Hotel, das den Charme der ländlichen Umgebung bietet und gleichzeitig in der Nähe des berühmten Disneyland® Paris Parks liegt. Vor Ort profitieren Sie von einem Shuttlebus, der Sie direkt zum Eingang des Parks bringt. Ihr Aufenthalt wird dank der lächelnden Mitarbeiter und ihrer Effizienz sehr angenehm sein. Nach einem schönen Tag im Disneyland® oder im Einkaufszentrum Val d'Europe werden Sie den Komfort Ihres Zimmers und die Qualität der Bettwäsche zu schätzen wissen. Für Ihre Mahlzeiten können Sie auf das Restaurant Le Marché Gourmand zählen, das den Gaumen von Groß und Klein verwöhnen wird.
Praktische Informationen :
24-Stunden-Rezeption
Check-in ab 15 Uhr
Check-out vor 11 Uhr
Gepäckaufbewahrung
Ticketverkauf
Möglichkeit zum Kauf von Pässen für Disneyland® Paris
Zugänglich für Menschen mit eingeschränkter Mobilität
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Wi-Fi
Kostenloser Shuttle zum Disneyland® Paris
Flughafen-Shuttle (gegen Aufpreis)
Zimmer
Die Zimmer im Campanile Val de France sind geräumig, schön eingerichtet und perfekt ausgestattet. Sie werden die bunten Akzente und den Blick auf die umgebende Natur lieben. Die Zimmer sind sehr ruhig, damit Sie sich entspannen können.
Doppelzimmer
Die Doppelzimmer sind klimatisiert und schalldicht. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, wie z. B. einen Safe, einen Flachbildfernseher, viele Kanäle und ein Tablett mit Wasserkocher, um sich eine Tasse Tee oder Kaffee zuzubereiten. Im Badezimmer steht Ihnen ein Haartrockner zur Verfügung.
Familienzimmer
Im Familienzimmer mit Etagenbetten für die Kinder findet die ganze Familie Platz. Die Unterkunft verfügt über einen Fernseher, einen Wasserkocher, einen Haartrockner und kostenfreie Toilettenartikel. Die hochwertigen Betten ist sehr bequem.
Praktische Informationen :
- Safe
- Klimaanlage
- Flachbildfernseher
- Satellitenkanäle
- Telefon
- Eigenes Badezimmer
- Haartrockner
- Kostenfreie Toilettenartikel
- Wasserkocher
- Kostenfreies WLAN
Restaurants & Bars
Während Ihres Aufenthalts im Campanile Val de France werden im Restaurant Le Marché Gourmand ein reichhaltiges Frühstück und Abendessen serviert. In der Hotellobby gibt es auch Snack- und Getränkeautomaten.
Übernachtung ohne Verpflegung
Bei Ihrem Aufenthalt im Campanile Val de France ist nur die Übernachtung beinhaltet.
Unterkunft inklusive Frühstück
Im Rahen dieses Angebots wird das Frühstück gegen Aufpreis auf der Buchungsseite angeboten.
Le Marché Gourmand
Das Restaurant Le Marché Gourmand empfängt Sie jeden Tag in einem hellen Speisesaal. Am Morgen gibt es ein reichhaltiges und herzhaftes Frühstücksbuffet. Zum Abendessen steht die französische Küche im Mittelpunkt, und die Gerichte sind großzügig. Den ganzen Tag über können Sie auf einen Drink und einen Snack vorbeikommen.
Praktische Informationen :
- Das Frühstück wird von 7 bis 10:30 Uhr im Restaurant und von 8 bis 11 Uhr in der Bar serviert.
- Buffet
- Französische Küche
- Spezialmenüs auf Anfrage
Aktivitäten & Lifestyle
Im Hotel Campanile Val de France gibt es einen Spielplatz für Kinder im Freien und einen Raum mit Videospielen im Inneren. Groß und Klein werden den kleinen Bauernhof auf dem Gelände mit all seinen Tieren zu schätzen wissen.
Die Unterkunft ist ideal gelegen, wenn Sie ein paar Tage im Disneyland® Paris verbringen möchten. Außerdem gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service zwischen dem Hotel und dem Park. Sie können auch einen der vielen Golfplätze in der Umgebung besuchen, aber auch das große Einkaufszentrum Val d'Europe oder das Sea Life Aquarium.
Praktische Informationen :
- Videospielraum
- Spielplatz
- Bauernhof
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden sind: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCIN
Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise„.
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISA
Deutsche Staatsangehörige sind für Aufenthalte von bis zu 90 Tagen je Zeitraum von 180 Tagen von der Visumpflicht für die Länder der Europäischen Union und der EFTA befreit.
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
IDENTITÄT
Deutsche Staatsangehörige können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen.
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.