In diesem Angebot enthalten :
- Upgrade auf ein Zimmer mit seitlichem Meerblick
- Halbpension
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
- Willkommensdrink
- Obst und eine Flasche Wein auf dem Zimmer
- Ein Menü mit Snacks, die in der Snackbar am Pool angeboten werden
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
TYLISSOS BEACH HOTEL
Willkommen im Tylissos Beach Hotel! Dieses schöne 4-Sterne Hotel im Südosten Kretas liegt nur wenige hundert Meter vom Herzen der Stadt Ierapetra entfernt und lädt Sie zu einem entspannten und angenehmen Aufenthalt ein. Ein ideales Hotel für Paare und Familien, das mit einem Außenpool für Erwachsene, einem Kinderbecken, einem hoteleigenen Strand, einem Spa-Bereich und einer Poolbar punktet. Sie bewohnen moderne und gut ausgestattete Zimmer, deren schöner Balkon Ihnen einen angenehmen Blick aufs Meer, den Pool oder den palmengesäumten Garten bietet.
Praktische Informationen :
24-Stunden-Rezeption
Check-in: 14:30 Uhr
Check-out: 12 Uhr
Kostenfreies WLAN
Verleih von Tablets
Fahrradverleih
Autovermietung
Parkplatz
Shuttle vom Hotel zum Flughafen oder Hafen (gegen Aufpreis)
Gepäckträgerservice
Wäscheservice (gegen Aufpreis)
Bügelausstattung (auf Anfrage, gegen Aufpreis)
Babysitting (gegen Aufpreis)
Zimmerservice (8:00-10:00 Uhr Frühstück / 10:00-18:00 Uhr Snacks / 18:00-23:00 Uhr Bar)
Zimmer
Das Tylissos Beach Hotel verfügt über 70 elegante und gemütliche Zimmer, die jeweils mit einem eigenen Balkon mit Blick aufs Meer, den Pool oder den Garten versehen sind. Diese gut ausgestatteten Unterkünfte sind perfekt für Paare oder kleine Familien, die Urlaub auf Kreta machen möchten.
Upgrade auf Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick
In dieser gut ausgestatteten Unterkunft können Sie sich auf bequemen Betten (ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten) ausruhen oder in einem modernen Badezimmer entspannen. Vom Balkon aus bietet sich ein schöner Blick auf die umliegenden Landschaften und das Meer.
Praktische Informationen :
Doppelbett oder zwei Einzelbetten
Flachbildfernseher
Kabel- und Satellitenkanäle
Kostenfreies WLAN
Direktwahltelefon
Kleiderschrank
Individuell regelbare Klimaanlage
Kühlschrank
Safe
Weckdienst
Tägliche Zimmerreinigung
Strand- und Poolhandtücher
Badezimmer mit Dusche oder Badewanne
Haartrockner
Kosmetikspiegel
Willkommensprodukte
Eigener Balkon
Zustellbares Babybett
Zusätzlich im Superior Zimmer:
Bademantel und Hausschuhe
Kaffeeset
Minibar (auf Anfrage)
Wohnbereich
Restaurants & Bars
Lassen Sie sich zum Frühstück, zum Mittag und zum Abendessen in dem lichtdurchfluteten Restaurant des Hotels nieder. Um einen Cocktail, ein Glas Wein, einen Saft oder eine andere Erfrischung zu bestellen, begeben Sie sich zur Hauptbar oder zur Poolbar. Ihr Aufenthalt beinhaltet Halbpension.
Halbpension
Während Ihres Aufenthaltes auf Kreta genießen Sie Halbpension.
Restaurant Epicurus Table
Das Restaurant des Tylissos Beach Hotels empfängt Sie in seinen gemütlichen Räumlichkeiten. Die Buffets bieten Ihnen eine Vielzahl an Gerichten – darunter Salate, Saucen und verschiedene Beilagen. Einige Ihrer Gerichte werden direkt vom Küchenchef vor Ihren Augen zubereitet.
Dionysus Hauptbar
Tagsüber und abends bietet die Hauptbar Dionysus eine große Auswahl an Getränken: Spirituosen, Cocktails, Weine, Fruchtsäfte, etc. Sie können Ihr Getränk direkt an der Bar oder bequem auf einem der gemütlichen Sofas zu sich nehmen.
Stavento Poolbar
Für erfrischende Drinks am Pool besuchen Sie einfach die Poolbar Stavento – nur wenige Schritte vom Pool entfernt. Verstreut liegende Tische im Schatten von Bäumen oder Palmen, sowie Liegestühle mit Sonnenschirmen stehen zu Ihrer Entspannung bereit.
Praktische Informationen :
Frühstück von 7:30 bis 10:30 Uhr
Frühes Frühstück (auf Anfrage, gegen Aufpreis)
Frühstück im Zimmer (auf Anfrage, gegen Aufpreis)
Lunchpakete (nicht verfügbar für Gäste mit Halbpension)
24-Stunden-ZimmerserviceStrandbar-Service (gegen Aufpreis)
Aktivitäten & Lifestyle
Das Tylissos Beach Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom Zentrum von Ierapetra und einige Kilometer von malerischen Dörfern entfernt. Ihr Hotel bietet alles, was Sie für einen entspannten Urlaub benötigen.
Während Ihres Aufenthalts auf Kreta sollten Sie sich die Zeit nehmen, das Stadtzentrum von Ierapetra mit seinem Markt und seinen Einkaufszentren zu erkunden. Vom Hafen aus können Sie eine Bootsfahrt zur Insel Chrissi unternehmen. Während Ihrer Tage im Hotel genießen Sie entspannte Wohlfühlmomente am Pool, am hoteleigenen Strand oder im Spa-Bereich. Verschiedene Aktivitäten, die vom Hotel zur Unterhaltung angeboten werden, bringen Schwung in Ihre Ferien. Das freundliche Personal an der Rezeption ist Ihnen gern bei der Organisation von Ausflügen behilflich.
Praktische Informationen :
Außenpool
Kinderbecken
Privatstrand
Sonnenschirme und Liegestühle
Fitnessraum
Sauna (gegen Aufpreis)
Massagen (gegen Aufpreis)
Beachvolleyball
Tischtennis
Billard
Fahrradverleih
In der Nähe:
Hafen
Einkaufszentren
Insel Chrissi
Traditionelle Dörfer (Vainia, Kentri, Kato Chorio, Pano Chorio, Episkopi)
Byzantinische Klöster
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden sind: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCIN
Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise„.
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISA
Deutsche Staatsangehörige sind für Aufenthalte von bis zu 90 Tagen je Zeitraum von 180 Tagen von der Visumpflicht für die Länder der Europäischen Union und der EFTA befreit.
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
IDENTITÄT
Deutsche Staatsangehörige können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen.
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.
