In diesem Angebot enthalten :
- Aufenthalt in der Strandvilla
- All-inclusive
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
- Wasserflugzeugtransfer vom Flughafen zum Hotel und zurück
- Empfang und Assistenz am Ankunftsflughafen
- Inklusive Umweltsteuern
- 23,2% lokale Steuern inklusive
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
COCOON MALDIVES
Fliegen Sie auf die Malediven und genießen Sie eine Auszeit zwischen Entspannung und Romantik. Das Cocoon Maldives 5* (lokale Standards) befindet sich auf einer der Inseln des Lhaviyani-Atolls inmitten einer Postkartenlandschaft. Hier wohnen Sie in einer luxuriösen Designer-Villa, die entweder im Sand oder im türkisfarbenen Wasser liegt. Während Ihres gesamten Urlaubs werden Sie die erstklassigen Einrichtungen und Angebote des Resorts genießen, darunter ein großer Außenpool, ein Spa, drei Restaurants und zwei Bars. Bootsausflüge, Tauchgänge, Inselbesichtigungen und verschiedene Freizeitaktivitäten sorgen für einen abwechslungsreichen Tagesablauf.
Praktische Informationen :
- Unabhängig davon, ob Sie Ihren Aufenthalt mit oder ohne Flug buchen, sind alle Transfers inbegriffen:
- Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen mit dem Wasserflugzeug
- Der Flugplan und damit die Dauer des Transfers kann ohne Vorankündigung geändert werden.
- Ihr Programm umfasst einen Inlandsflug. Damit wir die Flugbuchung so effizient wie möglich durchführen können, teilen Sie uns Ihre Ausweisdaten bitte schnellstmöglich über das Kontaktformular unter „Hilfe und Kontakt“ am Ende der Seite mit.
- Wenn Sie das Paket „Nur Hotel“ (ohne internationale Flüge) gebucht haben, teilen Sie uns bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular „Hilfe und Kontakt“ am Ende der Seite Ihre Flugdaten mit, damit wir Ihre Transfers organisieren können.
- Kostenfreies WLAN
- Informationsbüro für Ausflüge
- Concierge-Service
- Gepäckaufbewahrung
- Geldwechsel
- Wäscherei/Wäscheservice (gegen Aufpreis)
- Mehrsprachiges Personal
Zimmer
Das Cocoon Maldives 5* verfügt über 150 Villen mit komfortablen und geräumigen Innenräumen, die für die Übernachtung von Paaren und Familien vorgesehen sind. Die Villen liegen direkt an der Lagune oder am Strand, je nach Unterkunftskategorie.
Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Kinder in einem Zimmer die Anzahl der Erwachsenen nicht überschreiten darf.
Strandvilla [50m²]
Diese schicke und gepflegte Villa ist 50 m² groß und bietet einen Blick auf den Strand sowie die azurblauen Fluten des Ozeans. Die angenehmen Räumlichkeiten und die zeitgenössische Dekoration sowie die grüne Terrasse und die Außendusche werden Sie begeistern. Diese Unterkunft ist für zwei bis drei Personen gedacht und mit einem Kingsize-Bett sowie einem Schlafsofa ausgestattet.
Familien-Strandvilla [100m²]
Diese 100 m² große Villa eignet sich perfekt für einen Familienurlaub und bietet mit ihren zwei Kingsize-Betten und zwei Schlafsofas Platz für bis zu sechs Personen. Sie ist mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und verfügent über WLAN, Fernseher, Klimaanlage, ein eigenes Bad und eine möblierte Terrasse.
Lagunenvilla [65m²]
Machen Sie es sich in dieser 65 m² großen Villa gemütlich, die über der Lagune gebaut wurde und in der zwei bis drei Personen ungestört entspannen können. Beobachten Sie die Weite des Ozeans von Ihrer kuscheligen Matratze aus oder verbringen Sie Zeit auf den Liegestühlen auf der Terrasse und steigen Sie in das lauwarme Wasser, wann immer Sie wollen.
Praktische Informationen :
- Klimaanlage
- Deckenventilator
- Kostenfreies WLAN
- Flachbildfernseher
- Auswahl an Filmen
- Telefon
- Tee- und Kaffee-Set
- Minibar
- Safe
- Eigenes Badezimmer
- Außendusche
- Pflegeprodukte
- Haartrockner
- Weckdienst
- Außenbereich
- Außerdem in der Villa Lagoon:
- Bademäntel
- Direkter Zugang zum Ozean
Restaurants & Bars
Während Ihres gesamten Urlaubs auf den Malediven können Sie in den drei Restaurants des Resorts speisen. Wählen Sie Ihre Lieblingsgerichte vom Buffet oder von der Speisekarte und genießen Sie Ihre Speisen in einem eleganten tropischen Ambiente. Zwei Bars stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihren Wunsch nach einer Erfrischung zu erfüllen.
All-inclusive
Beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen, lokale Markengetränke (alkoholisch und nicht-alkoholisch) sowie eine Reihe von Dienstleistungen, die von der Einrichtung angeboten werden (siehe Bedingungen vor Ort).
Restaurant OCTOPUS
Das Hauptrestaurant des Cocoon Maldives 5* empfängt Sie mit Themenbuffets und Live-Cooking-Stationen. Hier finden Sie Gerichte aus der ganzen Welt, die Sie zum Frühstück, Mittag- und Abendessen genießen können.
Restaurant MANTA
Das Restaurant MANTA lädt Sie ein, mit Blick auf die Lagune zu speisen und ein köstliches Mittag- oder Abendessen bei Kerzenschein zu genießen. Wählen Sie aus der Speisekarte die Gerichte aus, auf die Sie Lust haben, und erleben Sie eine unvergessliche kulinarische Reise.
Bar LOABI LOABI
Besuchen Sie die Hauptbar neben dem Pool und genießen Sie einen frischen Fruchtsaft oder einen Cocktail. Die Bar ist zu jeder Tageszeit zugänglich. Am Abend werden musikalische Untermalung und Partys organisiert.
Praktische Informationen :
Restaurant OCTOPUS:
- Buffets und Live-Cooking-Stationen
- Internationale Küche
- Themenabende
- Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet
Restaurant MANTA:
- À-la-Carte-Service
- Zum Mittag- und Abendessen geöffnet
Bar LOABI LOABI:
- Tagsüber und abends geöffnet
- DJ und Unterhaltungsprogramm
Aktivitäten & Lifestyle
Das Cocoon Maldives 5* liegt etwa 30 Flugminuten von Malé entfernt und ist das ideale Hotel für Ihren Urlaub in den Tropen. Es ist ein Ort der Entspannung und bietet Ihnen Zugang zu einem Pool, einem Spa und einer Vielzahl von Aktivitäten.
Tauchen Sie zur Abkühlung in den Außenpool ein, bevor Sie sich auf eine der Sonnenliegen auf der Sonnenterrasse legen. Um die Sonne der Malediven zu genießen, können Sie Ihr Handtuch auch auf dem Sand des Strandes ausbreiten. Für eine entspannende Auszeit bietet sich das hauseigene Spa an. Die Tage sind geprägt von Entdeckungen, Bootsausflügen, Tauchausflügen, Animationen und kulturellen Vorführungen.
Praktische Informationen :
- Außenpool
- Sonnenterrasse
- Strand
- The Cube Spa
- Massagen und Behandlungen
- Sportliche Aktivitäten (Aufpreis möglich)
- Wassersportaktivitäten (Aufpreis möglich)
- Tauchen
- Schnorcheln
- Bootsausflüge
- Hochseefischen
- Ausflüge zu großen und kleinen Inseln
- Kinderclub
- Animationsprogramm
- Shows
- Kulturelle Vorführungen
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat. Die Kontaktdaten sind ebenfalls auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCIN
Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise“.
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISA
Um sich über die zu erfüllenden Formalitäten, insbesondere im Zusammenhang mit Visa, zu informieren, wenden Sie sich bitte an die konsularischen Dienste oder Botschaften des Bestimmungs- und Transitlandes, deren Einzelheiten auf der Website des auswärtigen Amts unter der folgenden Adresse zu finden sind:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi
Für Reiseziele, für die ein Visum erforderlich ist, betragen die Bearbeitungs- und Antragszeiten ca. 72 Stunden bis 1 Monat.
Für einige Bestimmungsorte können die ungefähren Bearbeitungs- und Beschaffungszeiten bis zu 3 Monate betragen (einschließlich China, Japan, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Russland, Mongolei, Südafrika, Thailand), andere Bestimmungsorte können verlangen, dass Visaanträge bis zu 4 Monate vor dem Abreisedatum gestellt werden.
IDENTITÄT
Für Deutsche Staatsangehörige ist in den meisten Fällen ein Reisepass erforderlich, der bis zu 6 Monate nach dem Datum der Rückkehr gültig ist.
In einigen Fällen können zusätzlich zu einem möglichen Visum weitere Dokumente angefordert werden. Den Reisenden wird empfohlen, sich mit den Konsularbehörden oder Botschaften der Bestimmungs- und Transitländer in Verbindung zu setzen, um die Liste der erforderlichen Dokumente zu erhalten.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.