In diesem Angebot enthalten :
- Aufenthalt im Superior Zimmer mit 1 King-Size-Bett
- Nur Übernachtung (ohne Verpflegung)
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
- 14% lokale Steuern inklusive
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
LENNOX MIAMI BEACH
Nutz das große Angebot an Freizeiteinrichtungen, wie zum Beispiel: Außenpool und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet). Auch kostenloses WLAN und ein Concierge-Service werden angeboten.
Lennox Hotel Miami Beach besticht durch eine zentrale Lage in Miami Beach, nur wenige Schritte von Einkaufsviertel an der Collins Avenue und nur 5 Minuten Fußmarsch von Miami Beach Convention Center entfernt. Dieses Hotel ist 0,5 km von Bass Museum of Art und 0,5 km von Fillmore Miami Beach entfernt.
Fühl dich in den 119 Zimmern, die individuell ausgestattet sind und iPod-Dockingstation und Minibar bieten, wie zu Hause. In deinem Zimmer findest du ein Pillowtop-Bett mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle vor. 49 Zoll groáe Flachbildfernseher mit Kabelempfang sorgen fr gute Unterhaltung; auáerdem steht ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) zur Verfgung. Es gibt eigene Badezimmer mit Duschen, die über Regenduschen und Designer-Toilettenartikel verfügen.
Genieße Mittagessen oder Abendessen bei Mira, einem Restaurant mit Schwerpunkt auf japanische Küche. Oder bleib gemütlich auf deinem Zimmer und nutz den Zimmerservice (rund um die Uhr). Besuche die Poolbar oder eine der 2 Bars/Lounges und gönn dir ein erfrischendes Getränk. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück angeboten.
Annehmlichkeiten
Dienste
- Anzahl der Außenpools: 1
- Anzahl der Bars/Lounges: 2
- Anzahl der Poolbars: 1
- Anzahl der Restaurants: 1
- Anzahl der Tagungsräume: 1
- Businesscenter
- Computerarbeitsplatz
- Concierge-Service
- Fahrradverleih in der Nähe
- Fahrstuhl
- Frühstück (gegen Gebühr)
- Gartenmöbel
- Gepäckaufbewahrung
- Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
- Handläufe an den Treppen
- Hebevorrichtung am Pool vor Ort
- Kostenloses WLAN
- Mehrsprachiges Personal
- Nichtraucherunterkunft
- Parkservice (gegen Gebühr)
- Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
- Portier/Hotelpage
- Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)
- Rollstuhlgerechte Lounge
- Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
- Rollstuhlgerechter Pool
- Rollstuhlgerechter Weg zum Fahrstuhl
- Rollstuhlgerechtes Restaurant vor Ort
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
- Rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter
- Safe an der Rezeption
- Schnorcheln in der Nähe
- Segway-Verleih/-Touren in der Nähe
- Terrasse
- Treppenloser Zugang zum Eingang
- Trockenreinigung/Wäschereiservice
- Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
- Wellness in der Nähe
- Windsurfen in der Nähe
- Wäscherei
- komplett umzäunt
Einrichtungen
- Fitnesseinrichtungen
- Rund um die Uhr geöffnete Fitnesseinrichtungen
Zugänglichkeit
- Rollstuhlgerechter Weg
Nützliche Informationen
- Die Servicegebühr beträgt ca. 45 USD vor Steuern pro Zimmer und Nacht (diese Gebühr kann je nach Hotelrichtlinien variieren).
- Die Servicegebühr umfasst :
- Ein Glas Sekt zur Begrüßung beim Einchecken.
- Zwei kostenlose Flaschen Wasser auf dem Zimmer am Tag der Ankunft.
- Bademäntel
- Badeartikel von Molton Brown
- Digitaler Safe im Zimmer
- Kostenloser „Nespresso“-Kaffee und -Tee im Zimmer
- Kostenloser Wi-Fi-Zugang in den Zimmern und öffentlichen Bereichen.
- Zugang zum hochmodernen Fitnesscenter, das rund um die Uhr geöffnet ist.
- 2 kostenlose Strandstühle und Sonnenschirm
- Strandtasche mit 2 Strandtüchern im Zimmer
- Kostenloser Transport mit dem Lennox-Golfwagen im Umkreis von einer Meile.
- Concierge vor Ort, der Ihnen bei der Erkundung von South Beach behilflich ist.
- Gutschrift von 10,00 $ pro Tag und Zimmer für die Verpflegung (nicht in bar auszahlbar oder übertragbar)
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden sind: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCIN
Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise„.
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISA
Um sich über die zu erfüllenden Formalitäten, insbesondere im Zusammenhang mit Visa, zu informieren, wenden Sie sich bitte an die konsularischen Dienste oder Botschaften des Bestimmungs- und Transitlandes, deren Einzelheiten auf der Website des auswärtigen Amts unter der folgenden Adresse zu finden sind:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi
Für Reiseziele, für die ein Visum erforderlich ist, betragen die Bearbeitungs- und Antragszeiten ca. 72 Stunden bis 1 Monat.
Für einige Bestimmungsorte können die ungefähren Bearbeitungs- und Beschaffungszeiten bis zu 3 Monate betragen (einschließlich China, Japan, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Russland, Mongolei, Südafrika, Thailand), andere Bestimmungsorte können verlangen, dass Visaanträge bis zu 4 Monate vor dem Abreisedatum gestellt werden.
IDENTITÄT
Für Deutsche Staatsangehörige ist in den meisten Fällen ein Reisepass erforderlich, der bis zu 6 Monate nach dem Datum der Rückkehr gültig ist.
In einigen Fällen können zusätzlich zu einem möglichen Visum weitere Dokumente angefordert werden. Den Reisenden wird empfohlen, sich mit den Konsularbehörden oder Botschaften der Bestimmungs- und Transitländer in Verbindung zu setzen, um die Liste der erforderlichen Dokumente zu erhalten.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.