Option wählen
Deal endet in4 Tagen 10:42:12
Schenken Sie die Welt mit Groupon
Reise-Geschenkkarte
Geschenkkarte kaufen
Perfektes Geschenk!
Groupon Hotels und Reisen FAQ

✈ FLORIDA | Miami - Eurostars Winter Haven Miami Beach 4* - Direkt am Meer

✈ Miami - Eurostars Winter Ha...

In diesem Angebot enthalten :

  • Aufenthalt in einem Deluxe Zimmer mit Queen-Size-Bett
  • Nur Übernachtung (ohne Verpflegung)
  • Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
  • 14% lokale Steuern inklusive

✆ Eine Frage?

BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?

032 212 293463

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

(Ortstarif für Deutschland)


EUROSTARS WINTER HAVEN MIAMI BEACH

Genieße die den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Dachterrasse und Garten. Außerdem kannst du einen Concierge-Service nutzen.

Eurostars Winter Haven lockt mit einem Aufenthalt in Miami Beach (South Beach), nur wenige Schritte von Art Deco Historic District und Espanola Way and Washington Avenue entfernt. Dieses Hotel in Strandnähe ist 0,5 km von LGBT Visitor Center Miami Beach und 0,8 km von Art Deco Welcome Center entfernt.

Fühl dich in einem der 70 Zimmer, die Espressomaschine und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es sind separate Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Safes und Schreibtische sowie Telefone, mit denen du kostenlose Ortsgespräche führen kannst.

Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück angeboten.





Annehmlichkeiten
Dienste
  • Anzahl der Bars/Lounges: 1
  • Anzahl der Coffeeshops/Cafés: 1
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Badehandtücher
  • Biologisch abbaubare/kompostierbare Rührstäbchen
  • Bootsfahrten in der Nähe
  • Businesscenter
  • Concierge-Service
  • Dachterrasse
  • Doppelverglasung an allen Fenstern
  • Es werden umweltfreundliche Reinigungsmittel verwendet
  • Fahrrad vor Ort
  • Fahrstuhl
  • Fallschirmspringen in der Nähe
  • Frühstück (gegen Gebühr)
  • Garten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gleitschirmfliegen in der Nähe
  • Golf in der Nähe
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Kajakfahren in der Nähe
  • Keine Rührstäbchen aus Einwegplastik
  • Keine Trinkhalme aus Einwegplastik
  • Kostenlose Fahrräder vor Ort
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LED-Glühbirnen
  • Mehrsprachiges Personal
  • Motorroller-/Mopedverleih in der Nähe
  • Möglichkeiten zum Surfen/Bodyboarden in der Nähe
  • Nichtraucherunterkunft
  • Nur wassersparende Duschen
  • Parkservice (gegen Gebühr)
  • Portier/Hotelpage
  • Rafting in der Nähe
  • Recycling
  • Reinigung auf Anfrage
  • Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgerechte öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgerechter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes Restaurant vor Ort
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter
  • Safe an der Rezeption
  • Schnorcheln in der Nähe
  • Segeln in der Nähe
  • Segway-Verleih/-Touren in der Nähe
  • Sonnenliegen am Strand
  • Sonnenschirme am Strand
  • Tauchen in der Nähe
  • Terrasse
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Umfassender Recyclingplan
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Vegetarische Menüoptionen verfügbar
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Visuelle Alarme auf den Fluren
  • Wasserski in der Nähe
  • Wasserspender
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher (auf Anfrage)
  • Windsurfen in der Nähe
  • Wäscherei

Zugänglichkeit
  • Brailleschrift oder -beschilderung
  • Hörassistenzsysteme verfügbar
  • Rollstuhlgerechter Weg





Nützliche Informationen



  • Die Servicegebühr beträgt ca. 20 USD vor Steuern pro Zimmer und Nacht (diese Gebühr kann je nach Hotelrichtlinien variieren).
  • Die Servicegebühr umfasst :
    - Fahrradverleihservice für 2 Stunden. 1 Fahrrad pro Gast je nach Verfügbarkeit während des Aufenthalts.
    - 2 Flaschen Wasser.
    - Premium Wi-Fi-Anschluss.
    - Handtücher für den Strand
    - Strandstühle
    - Lokale Anrufe
    - Drucken in der Lobby


Gut zu wissen

Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.

Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.



Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.

Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.



Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.



Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.

Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.





Anreise

Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.



Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.

Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.



Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.

Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.

In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.



Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.

Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.



Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.

Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE



Formalitäten

Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden sind: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.






VACCIN

Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise„.

Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.




VISA

Um sich über die zu erfüllenden Formalitäten, insbesondere im Zusammenhang mit Visa, zu informieren, wenden Sie sich bitte an die konsularischen Dienste oder Botschaften des Bestimmungs- und Transitlandes, deren Einzelheiten auf der Website des auswärtigen Amts unter der folgenden Adresse zu finden sind:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi

Für Reiseziele, für die ein Visum erforderlich ist, betragen die Bearbeitungs- und Antragszeiten ca. 72 Stunden bis 1 Monat.

Für einige Bestimmungsorte können die ungefähren Bearbeitungs- und Beschaffungszeiten bis zu 3 Monate betragen (einschließlich China, Japan, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Russland, Mongolei, Südafrika, Thailand), andere Bestimmungsorte können verlangen, dass Visaanträge bis zu 4 Monate vor dem Abreisedatum gestellt werden.




IDENTITÄT

Für Deutsche Staatsangehörige ist in den meisten Fällen ein Reisepass erforderlich, der bis zu 6 Monate nach dem Datum der Rückkehr gültig ist.

In einigen Fällen können zusätzlich zu einem möglichen Visum weitere Dokumente angefordert werden. Den Reisenden wird empfohlen, sich mit den Konsularbehörden oder Botschaften der Bestimmungs- und Transitländer in Verbindung zu setzen, um die Liste der erforderlichen Dokumente zu erhalten.



Reisedokumente

Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).

In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.

Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.

Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.

✆ Eine Frage?

BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?

032 212 293463

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

(Ortstarif für Deutschland)

Konditionen


  • Jeder Kauf ist verbindlich.

  • Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem

  • Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,

  • registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,

  • die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften

  • Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,

  • für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf

  • zugefügt werden.

  • Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.

  • Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.

  • Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

  • Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.

Dieses Angebot ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.

Über ✈ Miami - Eurostars Winter Haven Miami Beach 4*