a.ja. Das Resort

17. Juli 2024

"Der Markt hat sich aus unserer Sicht stark verändert und Groupon hat es hier geschafft, ein eigenes Marktsegment aufzubauen." - Andreas Winkler, Resortleiter Bad Saarow

Das Ergbenis

a-ja. Das Resort. kooperiert seit Dezember 2012 mit Groupon, bereits seit vor der Eröffnung des ersten Resorts in Warnemünde. Für die a-ja Resorts hat Groupon einen neuen Markt definiert, wobei der Fokus auf kurzfristigen Spa-Reisen liegt. Bei den Groupon-Kampagnen geht es a-ja nicht darum, den günstigsten Preis anzubieten, sondern lieber eine zuverlässige Conversion zu erreichen. Die frühzeitige Planung ist dabei ein zentraler Erfolgsaspekt, denn so können Kampagnen zum Ausgleich saisonaler Schwankungen gut eingeplant werden. "Neben dem bekannten Vouchermodell haben wir uns jetzt auch dazu entschieden, auf Grund des hohen Buchungsaufkommens bei a-ja, das wir auch mit dem Buchungskalender von Groupon zusammenarbeiten, um so auch wirklich jeden Kunden bedienen zu können", so Andreas Winkler, Resortleiter Bad Saarow. Schauen Sie sich den kurzen Film an und erfahren Sie, wie a-ja. Das Resort. Groupon als zuverlässigen Vertriebskanal nutzt.

Verwandte Artikel