Être Belle Cosmetics

17. Juli 2024

"Über Groupon haben wir mehrere tausend Kosmetikanwendungen und Make Up-Kurse verkauft – dank dieser Aktionen haben wir viele neue Stammkunden gewonnen." - Silke GRAW, Store Managing Director

Die Herausforderung

Als être belle vor fünf Jahren mit eigenen Stores auf den deutschen Markt ging, war die Firma beim Endverbraucher noch nicht so bekannt. Aus diesem Grund arbeitete être belle seit dieser Zeit mit Groupon zusammen, um beim Kunden bekannter zu werden und sich auf dem Markt zu etablieren.

Das Ergbenis

Über Groupon wurden mehr als 1000 Gesichtsbehandlungen und weit mehr als 1000 Make Up-Kurse verkauft – mit einer Kundenzufriedenheit von über 90 %.

6.000+
Verkaufte Gutscheine

Der Partner:

être belle ist ein mittelständisches, deutsches Familienunternehmen mit Sitz in Baden Württemberg und seit vierzig Jahren auf dem Markt. être belle ist in vielen Ländern im Ausland und seit 2013 mit eigene Stores in Frankfurt, Berlin und Stuttgart vertreten. Alle Mitarbeiterinnen, die in den Stores arbeiten sind ausgebildete Kosmetikerinnen und ausgebildete Make Up Artists, so dass jede Kundin perfekt auf ihr Hautbild hin beraten wird.

Zitate:

„Groupon ist für uns ein toller Werbepartner, weil er in Deutschland sehr bekannt ist und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbietet.“

„Groupon ist für uns von Anfang an ein Partner gewesen, der uns begeistert hat, weil er breit gefächert ist und mich immer unterstützt.“

„Die Zusammenarbeit mit Groupon ist positiv. Es fängt an mit den neuen Kunden, die man dazugewinnt,  dieses führt zu neuen Mitarbeitern, so dass durch den Wachstum auch neue Arbeitsplätze geschaffen werden.“

Silke Graw, Store Managing Director

Verwandte Artikel