Redüttchen

8. Nov. 2024

"Groupon ist für mich ein Marketinginstrument, mit dem ich zielgerichtet meine Angebote steuern kann und die sich dann auch in Heller und Pfenning umwandeln." - Klaus Sasse, Gastgeber

Das Ergbenis

Das Redüttchen arbeitet seit Juni 2017 mit
Groupon zusammen. Klaus Sasse
(Gastgeber) und Matthias Pietsch
(Küchenchef) schätzen Groupon als
reichweitenstarkes Marketing-Tool, mit
dem sie neue Zielgruppen erreichen oder
bereits interessierten, aber noch
zögerlichen Foodies die Hemmschwelle
nehmen, ihr Restaurant zu besuchen.
Gerade auch in schwierigen Situation
können sie mit dem Groupon Booking Tool
ihre Kapazitäten effizient steuern und
Randzeiten problemlos ausfüllen.

Der Partner:

Im Redüttchen soll man sich wie zu Gast bei Freunden fühlen, finden Gastgeber Klaus Sasse und Küchenchef Matthias Pietsch. Deswegen setzen sie auf gemütliche Atmosphäre und qualitativ hochwertige, möglichst regionale und nachhaltige Zutaten.

Verwandte Artikel