"Groupon ist nicht nur irgendeine Form von Werbung, sondern ein sehr gezielte Aktion. Bei den Kunden, die einen Deal erwerben, kann man sich sicher sein, dass sie auch zu uns kommen, um den Coupon einzulösen. Diese Leute konsumieren zu Getränken meistens auch unsere Spezialitäten und kommen häufig wieder, zudem empfehlen sie uns im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Genau dies wollten wir erreichen – und der Erfolg mit Groupon hat uns von dieser neuen Werbestrategie innerhalb kurzer Zeit absolut überzeugt." - Nico Tunici, Restaurantchef und Geschäftsführer
Um einen erfolgreichen Deal umzusetzen, gilt es im Vorfeld gemeinsam mit Groupon den Umfang und die Konditionen des Deals zu kalkulieren und festzulegen. Nico Tunici, Geschäftsführer des kroatischen Restaurants, lobt hierbei die Servicequalität bei Groupon: „Die Beratung durch Groupon ist sehr hilfreich und der Service rund um den gesamten Ablauf eines Deals vorbildlich.“ Für Groupon Nutzer im Großraum Hamburg wird es daher auf einer der Kegelbahnen von „Tunici´s Restaurant Dubrovnik“ mit etwas Glück nun öfter heißen „Alle Neune!“. Auch Igzidor Tunici hat mit Groupon einen Volltreffer gelandet und freut sich darauf, künftig noch mehr Kegelbegeisterte in seinem Restaurant begrüßen zu dürfen.
© 2022 - 2024 Groupon, Inc. Alle Rechte vorbehalten. GROUPON ist eine eingetragene Marke von Groupon, Inc.