"Ich habe vor acht Jahren angefangen mit Groupon zusammenzuarbeiten – ich war einer der Ersten. Wir hatten im ersten Jahr durch Groupon alle zwei Stunden einen Termin gehabt und so über 2600 Menschen fotografiert. Es war ein toller Erfolg und wir arbeiten immer noch gerne mit Groupon zusammen, weil es Spaß macht und Groupon uns hilft, immer neue Kunden zu gewinnen." - Randy Tarango, Inhaber People Photography
In Berlin gibt es sehr viele Photographen und Photo-Studios. Der Markt ist hart umkämpft. „People-Photography hat so gut wie keine Laufkundschaft, ganz selten kommen Menschen ins Studio, um nach Terminen zu fragen.“, erzählt Randy Tarango. Auch über Werbung ist es sehr schwer neue Kunden zu gewinnen.
Randy Tarango konnte aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Groupon sein Geschäft „People- Photography“ expandieren, so arbeitet er jetzt mit anderen Photographen in München und Frankfurt zusammen. Durch Groupon hat People- Photography sein Geschäft im Studiobereich um 100 % gesteigert.
Die Partner:
Ob Portrait, Bewerbungsbild, Galas, Kinderphotographie, Hochzeiten, Fashionphotographie oder Dessousaufnahmen – der Mensch steht bei people-Photography immer im Mittelpunkt. Randy Tarango arbeitet mit mehreren Photographen zusammen, um alle Anfragen abdecken zu können. Der Geschäftsführer
genießt es, täglich neue Menschen kennen zu lernen und fotografieren zu können. Randy Tarango ist es dabei sehr wichtig, sich auf jeden neuen Kunden neu einzulassen, um nach dem Shooting das perfekte Bild überreichen zu können.
Zitate:
„Durch die Werbung, die Groupon herausschickt, wird People-Photography besser bekannt, es werden so viele Leute erreicht, das ist viel besser, als wenn ich versuchen würde Anzeigen zu schalten.“
„Die Zusammenarbeit mit Groupon freut mich, die Mitarbeiter sind sehr locker und wenn ich meine Kontaktperson bei Groupon anrufe und sage, wollen wir das mal machen, dann versucht er alles, um diesen
Deal in Gang zu kriegen.“
„Es gibt viele Menschen, die uns normalerweise nicht kennenlernen würden – durch Groupon sind wir in der Lage, diese Leute zu erreichen. Das macht den Erfolg aus.“
© 2022 - 2024 Groupon, Inc. Alle Rechte vorbehalten. GROUPON ist eine eingetragene Marke von Groupon, Inc.